Aphrodite Award – Wir sind nominiert und brauchen deine Unterstützung

Hallo ihr lieben,

heute kommen wir mal wegen einer Bitte bzgl. unseres Buchblogs auf euch zu.

Wir sind nämlich mit unserem Blog Zwinkerlings Bibliothek zum Aphrodite Preis nominiert worden. Der Aphrodite Award ist ein Preis, bei dem die besten Romance Blogs ausgezeichnet werden.

Wir sind hier in der Endrunde, können aber nur durch euch gewinnen. Denn es werden nur die drei Blog nominiert, die die meisten Votes für sich gewinnen konnten.

Daher wollten wir euch um eure Unterstützung bitten. Denn für uns würde der Preis wirklich viel bedeuten, da das Bloggen, aber auch das Lesen ein gemeinsames Hobby von uns beiden ist, welches uns sehr verbindet.

Abstimmen könntet ihr über diesen Link:

https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLScU67PxwYSnoq2dmtbwyCUSRTSlr6m-7cZN7ogAsHxvGN1Rtw/viewform

Wer sich vorher erst einmal unseren Blog ansehen und mehr über den Aphrodite Award erfahren möchte, gelangt über den folgenden Link zu unserem Blog 🙂

http://www.zwinkerlingsbibliothek.de/2017/02/aphrodite-award-wir-sind-nominiert-wir.html

Für eure Unterstützung wären wir wirklich sehr dankbar. Der Beitrag darf auch gerne geteilt werden. Und wer weiß, vielleicht findet ihr auf unserem Blog ja auch ein Buch, welches ihr gerne einmal lesen wollt.

Alles Liebe,
Eure Zwinkerlinge

aphrodite-award
Zum Voten auf den Banner klicken
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s