[Unboxing] Geschenkboxen von DM

Hallo ihr lieben,

nach Weihnachten war ich beim DM einkaufen und habe dort Geschenksets gesehen. Da Weihnachten nun vorbei war, waren die Geschenksets reduziert. Deshalb habe ich spontan entschieden, mir ein paar der Geschenksets mitzunehmen.

So habe ich gleich ein paar schöne Geschenke zu Hause und kann auch selbst einfach mal wieder ein paar andere Produkte ausprobieren.

Nun möchte ich euch natürlich auch noch zeigen, für welche Geschenksets ich mich entschieden habe.

al DO VANDINI SENUAL Tamarinde & Ingwer

al-do-vandini_Sensual

Als erstes ist mir das Geschenkset von al DI VANDINI ins Auge gefallen. Mir gefiel die Verpackung sehr gut. Außerdem haben die Produkte eine schöne Größe. Bei dieser Geschenkbox wusste ich, dass ich die Produkte für mich nutzen würde. Als ich jetzt nach den Infos zu den Produkten gesucht habe, habe ich noch andere Produkte gesehen, die ich von al DO VANDINI mal ausprobiere möchte.

In der Geschenkbox enthalten sind drei Beautyprodukte, plus eine Wärmflasche, die ich bei den kalten Temperaturen jetzt, wirklich sehr gut gebrauchen kann.

Aroma Duschgel

Köstliche Aromen aus Indien vermitteln ein exotisches Gefühl des Wohlbefindens. Dieses milde Duschgel mit wertvollen Rückfettern bewahrt nicht nur das natürliche Gleichgewicht Ihrer Haut, es belebt und beflügelt die Sinne!

Ein erfrischendes wie harmonisierendes Pflegeerlebnis, das sanft reinigt und dich mit einem sinnlichen Duft umhüllt.

Infos von der Seite des Herstellers: hier klicken

Aroma Body Balsam

Die ganze Magie Indiens ist eingefangen in diesem Body Balsam mit Tamarinde & Ingwer. Die zart schmelzende Textur zieht im Nu ein und schenkt ein Gefühl unendlicher Geschmeidigkeit. Von dem Duft wirst du überrascht sein: Exotische Spritzigkeit in der Kopfnote und würzige Essenzen im Herzen.

Infos von der Seite des Herstellers: hier klicken

ANTI AGE Gesichtsmaske

Ein Energieschub aus konzentrierten Wirkstoffen, der die Fältchen mildert und neuer Faltenbildung aktiv vorbeugt. Die Maske besticht durch spürbare Revitalisierung.
Die reichhaltige Textur mit Granatapfel und anregendem Koffein optimiert Vitalität und Spannkraft der Haut. Sie fühlt sich nicht nur spürbar glatter an, sondern sieht auch erholter und jünger aus.
Für zwei Anwendungen.

Infos von der Seite des Herstellers: hier klicken

Ich muss aber zugeben, dass ich mit dieser Geschenkbox im Grunde keinen guten Deal gemacht habe. Denn einzeln sind die Produkte gar nicht so teuer und wären viel billiger gewesen, wenn ich mir die Produkte einzeln gekauft hätte. Trotzdem freue ich mich auf die Produkte.

Soapland Duschgel & Bodylotion

snow_berry Duschgel und Bodylotion

Als nächstes habe ich mich für das Geschenkset Snow Berry entschieden.

Dieses Geschenkset besteht aus einem Duschgel und einer Bodylotion mit dem Geruch „Freh Berry“. Außerdem ist noch ein Peeling-Handschuh der Geschenkpackung beigelegt.

Da es schöne Reisegrößen sind, werde ich diese verwenden, wenn ich mal in den Urlaub fahre.

Soapland Duschgel & Bodylotion

Duschgel und Bodylotion

Als drittes habe ich noch ein Geschenkset von Soapland gekauft, welches aus einem Duschgel und einer Bodylotion besteht. Da dieses Geschenkset nicht weihnachtlich aussieht, kann ich es auch schön als kleines Geschenk für eine Freundin oder so verwenden. Jetzt wenn der Frühling oder der Sommer kommt, freut sich die Beschenkte bestimmt über eine frische Meeresbrise.

Spa Elements

Spa Elements - Blossom & tea scented

Die Geschenkbox von Spa Elements ist mir auch sofort ins Auge gefallen. Ich finde diese sah neben den ganzen anderen Geschenkboxen sehr edel aus.

Ich hatte auch schon sofort jemandem im Kopf, dem ich dieses Geschenkset schenken werde. Ich hoffe sie wird sich freuen.

In der Geschenkverpackung sind vier verschiedene Produkte enthalten: eine Seife, ein Peelingsalz, ein Showergel und eine Bodylotion.

Alverde Badeöl-Set

Alverde_Badeoel-Set

Als letztes habe ich mir noch das Badeöl-Set von Alverde mitgenommen. Denn im Grunde bade ich nämlich viel zu selten, obwohl wir so eine schöne Wanne haben. Ich hoffe, wenn ich mir ganz viele tolle Badezusätze kaufe, dass ich mir dann häufiger mal ein Bad einlasse, als schnell unter die Dusche zu springen.

Die Badeölbox enthält drei verführerisch klingende Badeöle:

Schöpfe Energie Bade-Öl

Bleiben Sie auch in hektischen Zeiten entspannt. Das Bade-Öl steigert Ihr Wohlbefinden bei Anspannung und Stress. Der stimmungsvolle fruchtige Duft gibt Gelassenheit, Lebensfreude und Energie. Die  reichhaltige Kombination hochwertiger Öle wie Sonnenblumen-, Oliven- und Orangen-Öl aus kontrolliert biologischem Anbau wirkt rückfettend und mindert Spannungsgefühle der Haut.

Verwöhn dich Bade-Öl

Ein verwöhnendes Bad, um Körper, Geist und Seele in Harmonie zu bringen. Die stimmungsvolle Duftkreation aus Rosengeranie ist belebend und vitalisierend. Die reichhaltige Kombination hochwertiger Öle wie Sonnenblumen-, Oliven- und Mandel-Öl aus kontrolliert biologischem Anbau wirkt rückfettend und mindert Spannungsgefühle der Haut.

Nimm dir Zeit Bade-Öl

Erleben Sie sinnliche Verführung. Das sanft wärmende und entspannende Bade-Öl schenkt Ihnen das Gefühl von Wärme und Geborgenheit. Der angenehme Duft vitalisiert Körper und Geist. Die reichhaltige Kombination hochwertiger Öle wie Sonnenblumen- und Oliven-Öl aus kontrolliert biologischem Anbau sowie Mandel-Öl wirkt rückfettend und mindert Spannungsgefühle der Haut.

Die Infos zu den Badeölen habe ich von der DM Webseite übernommen.

Unboxing Video

 

Was sagst du zu den Geschenksets? Würdest du davon auch selbst Produkte benutzen oder kennst sie sogar schon?

Ich bin auf deine Meinung gespannt.

Liebe Grüße,
Claudia

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Marentestet sagt:

    Wirklich schöne Sets !

    Liebe Grüsse
    Maren

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

