[Unboxing] Beautybox Juvenilis

Hallo zusammen,

vor kurzem habe ich von Beautyboxen erfahren. Die Idee 5 neue Produkte rund um Beauty kennenzulernen fand ich super. Also wollte ich auch mal so eine Box ausprobieren.

Allerdings hatte ich keine Lust ein Abo abzuschließen, da ich die Produkte eh nicht in einem Monat alle testen und aufbrauchen können würde. Außerdem wollte ich eine Box mit hochwertigen Produkten haben, die ich noch nicht kenne und mir selbst wahrscheinlich gar nicht kaufen würde. Und es sollte eine Beautybox sein, die eher Beautyprodukte und weniger „Schminkprodukten“ beinhaltet.

Also recherchierte ich ein wenig im Internet und bin über den Blog Test und Liebe von Caren auf die Beautybox von Juvenilis gestoßen.

Juvenilis Beautybox
Juvenilis Beautybox

Juvenilis ist ein Onlineshop für Kosmetikartikel, der Produkte von der täglichen Reinigung bis hin zu Produkten für die Schönheitspflege von Körper und Gesicht anbietet.

Die Beautybox selbst beinhaltet 5 bis 6 verschiedenen Markenprodukte aus dem Bereich Kosmetik und Wellness; davon ein Originalprodukt (zumindest war das bei mir jetzt so) Die Produkte werden in Sondergrößen – meist Probiergrößen – ausgeliefert. Die Marken in den Boxen können zum Beispiel sein: Ahava, Aroma Derm, Biodroga, CMD Naturkosmetik, CNC Skincare, Ikos, Isabelle Lancray, La mer, Malu Wilz, Mavala, Med Beauty Swiss, Monteil Paris, Styx Naturcosmetic.

Die Box selbst kostet 12,99 € zzgl. Versand, wobei der Shop ab einem Einkaufswert von 25€ kostenfrei versendet.

Nachdem ich die Beautybox bestellt habe, kam diese innerhalb von zwei Tagen bei mir an. So schnell hatte ich mit der Box noch gar nicht gerechnet, da ich sie zur Weihnachtszeit bestellt hatte.

Inhalt der Juvenilis Beautybox
Inhalt der Juvenilis Beautybox

Meine Beautybox beinhaltete 5 Produkte, wovon ein Produkt in der Originalgröße enthalten war und einem kostenfreien Zusatzprodukt.

Die folgenden Produkte befanden sich in meiner Juvenilis Beautybox:

Styx Granatapfel Duschgel

STYX Granatapfel Duschgel
STYX Granatapfel Duschgel

Die Wirkstoffkombination mit Granatapfelkernöl, Jojobaöl, Macadamianussöl, Olivenöl und Sheabutter, versorgt die mit optimaler Pflege und bewahrt sie vor dem Austrocknen. Das Ergebnis ist ein optimales genährtes und reichhaltiges Hautgefühl.

Originalgröße 120 ml – 8,90 €

Größe in der Beautybox: 30 ml – 2,23 €

La mer Advanced Tagespflege

La mer Advanced Tagespflege
La mer Advanced Tagespflege

Vitalisierende Tagespflege. Ein wahrer Energie- und Feuchtigkeitsspender. Meeresschlick-Extrakt versorgt trockene Haut optimal und langanhaltend mit Feuchtigkeit und beugt der Entstehung trockenheitsbedingter Falten vor. Die Haut wird vor schädlichen Umwelteinflüssen und freien Radikalen geschützt und der Zellstoffwechsel wird angeregt.

Originalgröße 50 ml – 29,50 €

Größe in der Beautybox: 15 ml – 8,85 €

BIOMARIS Basic Hautlotion

BIOMARIS Basic Hautlotion
BIOMARIS Basic Hautlotion

Eine leichte, gut einziehende Feuchtigkeitsmilch mit Mineralstoffen und Spurenelementen des Meerestiefwassers. Für alle Hauttypen geeignet.

Originalgröße 250 ml – 11,50 €

Größe in der Beautybox: 50 ml – 2,30 €

Med Beauty Swiss Sun Care Face & Body Spray SPF 30

Med Beauty Swiss Sun Care Face Body Spray
Med Beauty Swiss Sun Care Face Body Spray

Das Sun Care Face & Body Spray mit ultraleichter Textur ist wasserfest, vitaminreich und zieht schnell in die Haut ein. Moderne Breitbandfilter schützen mit einem Lichtschutzfaktor 30 die Haut vor vorzeitiger Hautalterung oder anderen Sonnenschäden.

Originalgröße 150 ml – 61,00 €

Größe in der Beautybox: 30 ml – 12,20 €

Monteil Solution Spring Mask Magnolie

Monteil_solution_spring_mask_magnolie
Monteil Solution Spring Mask Magnolie

Originalprodukt in der Box

Der Frühlingsputz für die Haut mit sinnlichem Magnolienduft. Erlesene Wirkstoffe unterstützen den Abbau von Zellmüll, pflegen die strapazierte Haut und versorgen diese ausreichend mit Feuchtigkeit.

Originalgröße 30 ml – 8,90 €

Größe in der Beautybox: 30 ml – 8,90 €

SkinCeuticals A.G.E Interrupter

Skinceuticals A.G.E. Interrupter
Skinceuticals A.G.E. Interrupter

Kostenloses Zusatzprodukt

A.G.E. Interrupter ist eine speziell für die reife Haut entwickelte Pflege mit einer innovativen, optimierten Formel dreier Aktivstoffe, um die sichtbaren Zeichen der Hautalterung zu korrigieren. Sie vermindert die Faltentiefe und den Verlust von Spannkraft.

Originalgröße 48 ml – 158,00 €

Größe in der Beautybox: keine Angabe

Wert

Mit allen Produkten hatte die Beautybox einen Wert von 34,48 €. Damit übersteigt der Inhalt der Box deutlich den Preis, zu dem ich die Beauytbox gekauft habe (12,95 €).

Mein erster Eindruck

Vom ersten Eindruck her scheinen mir die Produkte sehr hochwertig. Ich hatte die La Mer Advanced Tagespflege und das Sun Care Face & Body Spray mit im Urlaub und bin mit beiden Produkten sehr zufrieden. Die Tagespflege werde ich mir wahrscheinlich auch noch mal nachkaufen. Das Sonnenschutzspray ist zwar auch super, mir nur ehrlich gesagt im Original zu teuer. Als nächstes möchte ich Hautlotion von Biomaris testen, da sie mich beim Auspacken schon begeistert hat und sie richtig toll duftet. Wenn die Hautlotion das hält was sie verspricht, werde ich mir auch diese nachkaufen.

Bestelle ich mir die Beautybox von Juvenilis noch einmal?

Ja, ich werde mir die Beautybox auf jeden Fall noch einmal bestellen. Ich bin gespannt, ob dann auch wieder so tolle Produkte enthalten sind. Ich warte nur noch darauf, bis die neue Box verfügbar ist.

Unboxing Video

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. Ein toller Bericht und wunderschöne Fotos! Die Box ist wirklich günstig und du hattest wirklich Glück mit der Zusammenstellung! Liebe Grüße Caren

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

