[Business Outfits] Ein Jacket in Altrosa

Hallo Zusammen,

heute möchte ich euch eines meiner derzeitigen Lieblings-Outfits für die Arbeit vorstellen.

Unbewusst wurde es zu einem H&M Outfit, obwohl ich eigentlich gar nicht so gerne ein ganzes Outfit von H&M trage, weil es scheinbar das Lieblingsgeschäft der Leute ist. Vor allem wenn es sich um besondere Kleidungsstücke handelt.

Wie ich darauf komme?
Ich war einmal mit einer Freundin in Frankfurt in einem Club feiern. Als wir uns trafen zeigte sie mir ihr neues Kleid, welches sie an diesem Abend trug und kürzlich bei H&M erstanden hatte. An diesem Abend trugen drei weitere Mädels das selbe Kleid und das in einem kleinen Club… .

Aber ich schweife ab. Wieder zu meinem derzeitigen Lieblings-Outfit.

Business Outfit Jersey Blazer, Skinny Jeans, Schal

Das Outfit besteht aus:

  • Einem rosa Jersey Blazer von H&M
  • Einem beigen Trägershirt mit „Spitze“ von H&M
  • Einer dunkelblauen Skinny Jeans von H&M
  • Einem „grauen“ Schal von Sure (AWG)
  • Schwarzen Stiefeletten von Graceland (Deichmann)

tiefeletten von Graceland Deichmann

Das Outfit entstand aus dem Wunsch den altrosa Jersey-Blazer zu tragen.
Das Jacket (zumindest ein recht ähnliches) habe ich bei meiner Arbeitskollegin gesehen. Ich fand das Material des Blazers so toll. Oft geht es mir so, dass mir die Blazer/Jackets zwar gut gefallen, der Stoff auf der Haut, vor allem an den Armen und am Kraken auf Dauer aber kratzen. Was das Kratzen von Kleidung angeht, bin ich eh sehr empfindlich. Aber dieser Blazer war sehr angenehme auf der Haut.

Also schaute ich, ob ich den Blazer im H&M Online Shop fand. Und tatsächlich, es ab ihn noch. An diesem Tag hatte ich sogar das Glück, dass er im Angebot war. Das sah ich als Zeichen und bestellte ihn sofort.

Danach habe ich mir den Blazer noch in grau und dunkelblau bestellt.

Wie gefällt euch das Outfit?

Viele liebe Grüße

Claudia

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. dorie sagt:

    Ich find das super. Schön frisch und alltagstauglich! Richtig hübsch für den Herbst.
    Liebe Grüße,
    Dorie
    http://www.thedorie.com

    Gefällt 1 Person

    1. zwinkerling sagt:

      Das freut mich zu hören. 😁 danke für die Rückmeldung. Das ist total lieb von dir. LG

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

