[Eintrag Jule]Eine gute Tat vollbracht – ihr könnt es auch 

Hallöchen,

heute hatte ich mir vorgenommen endlich mal wieder Blut spenden zu gehen. Und ich habe es geschafft. Ich nutze dafür meist die Haema, denn da gibt es einen positiven Nebeneffekt. Als Entschädigung gibt es 20€ die ich gleich für meine nächste Reitstunde nutzen kann. Ich spende aus Überzeugung Blut, wenn wir in Not wären würden wir uns auch freuen, wenn uns durch Blut geholfen werden könnte. Es ist für mich eine halbe Stunde Zeit, die für die Gesundheit eines Menschen sorgen können oder gar fürs Überleben. Ich denke nun auch darüber nach Stammzellspender zu werden, denn es gibt so viele die auf diese Art von Hilfe angewiesen sind. Ich denke, wenn es einen  Angehörigen von mir betreffen würde, würde ich es auch tun. Warum nicht auch für andere.

Wollt ihr mehr erfahren zu dem Thema, dann schaut doch einfach bei der Haema vorbei

http://m.haema.de/index.php?id=381
LG und viel Gesundheit

Merken

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s