[Business Outfits] Mein neuer Schal

Hallo ihr lieben,

als ich Anfang Oktober bei meiner Mama in der Schweiz war, zeigte sie mir den Laden Fabuloso von einer ihrer Freundinnen.

Gleich als wir den Laden betraten, sah ich diesen Schal neben tollem selbst gemachten Silberschmuck.

Mkan Pronto Moda Schal - 45℅ Seide, 55℅ Baumwolle
Mkan Pronto Moda Schal – 45℅ Seide, 55℅ Baumwolle

Mir ging direkt durch den Kopf, dass er nicht nur wunderbar zu meinem schwarzen und blauen Blazer passen könnte, sondern auch noch die perfekten Stoff hat, um ihn auch im Büro selbst tragen zu können. Ich trage nämlich immer einen Schal, es sei denn es ist Sommer. Aber vom Herbst bis zum Sommer trage ich immer einen Schal, auch in Räumlichkeiten. Noch dazu ist es ein Loopschal, sodass er sich ganz leicht ummachen lässt und dann auch noch schön ausmachen

Bei Schals habe ich nämlich immer das Problem, dass ich nie weiß wohin mit den Enden und es gefällt mir eigentlich gar nicht wenn die Enden einfach so herunter hängen.

Mama hat mir den Schal dann geschenkt, so habe ich gleich eine Erinnerung bei mir, wenn ich ihn trage.

Mal ganz abgesehen davon, dass dieser Schal toll aussieht, finde ich Schals im Allgemeinen einfach super.

Sie halten warm und können gleich als Assesoires genutzt werden. Ein langwieriges Oberteil mit einem schönen Schal kombiniert sieht gleich viel schicker aus.

Ich bin ja der Meinung, dass man nie genug Schals habe kann 😊.

img_20161004_133122.jpg

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr auch viele Schals?

Und wie findet ihr meinen neuen Schal? Wie würdet ihr ihn kombinieren?
Bin gespannt auf eure Antworten.

Eure, Claudia.

Kommentar verfassen

