Themenreihe Business Outfits

Hallo zusammen,

Ich bin in der glücklichen Lage, dass ich auf Arbeit nicht jeden Tag ein Kostüm tragen muss. Allerdings ist es auch nicht gerne gesehen mit Kapuzenpulli dort aufzukreuzen. Doch was ziehe ich heute an? Vor dieser Frage stehe ich jeden Tag.

Mit meiner Themenreihe Business Outfits möchte ich euch meine Outfits, Assesoires oder Teile meiner Outfits zeigen, die ich auf der Arbeit trage.

Dabei stelle ich euch nicht die neusten Trends oder Must-Haves vor, da ich nicht zu den Trendsettern gehöre und meine Kleidung so lange trage, bis sie mir nicht mehr gefallen, nicht mehr passen oder kaputt gehen. Das heißt, es kann gut und gerne passieren, dass ich einige Teile über Jahre hinweg trage.

Ich selbst freue mich sehr auf die Reihe, weil ich so etwas in der Art noch nie gemacht habe. Ich bin gespannt, ob euch die Reihe gefallen wird.

Eure, Claudia.

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Sabrina sagt:

    Eine schöne Idee, der erste Look gefällt mir schon mal sehr gut! Ich bin auf die anderen gespannt. :*

    Liebste Grüße
    Sabrina

    https://sabrinaharth.com

    Gefällt mir

    1. zwinkerling sagt:

      Hallo Sabrina,
      Vielen Dank für die netten Worte :-).
      In zwei Wochen folgt das nächste Outfit :-D. Ich bin gespannt, wie es dir gefallen wird 🙂

      Beste Grüße
      Claudia

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

